Qualität, die ihren Preis wert ist!

Über mich

Mein Name ist Marco Heumann und ich bin am 27.05.1993 in Mainz geboren, aber schon ziemlich früh nach Düsseldorf umgezogen.
Bis 2009 war ich auf dem Humboldt Gymnasium und habe dann ein Austauschjahr in Finnland gemacht.
Seit April 2010 beschäftige ich mich mit der Programmierung und dem Design von Webseiten. Dabei habe ich mit spielerischen Projekten angefangen und seit Januar 2011 habe ich nebenberufliche Erfahrungen gesammelt. Größtenteils waren es Onlineshops im kleineren Stil.
2013 habe ich dann mein Abitur am Heinrich-Hertz-Berufkolleg gemacht in "Technischer Informatik"(ein Mixfach aus Datenbanken, Netzwerktechnik und Microcontroller), Mathematik, Englisch und Gesellschaftslehre.
2012-2013 arbeitete ich für freshcells als Aushilfe um Erfahrungen in größeren Projekten zu sammeln.
Seit Oktober 2013 mache ich ein duales Studium an der DHBW Mannheim zum Angewandten Informatiker in Verbindung mit der DB Systel.
Marco Heumann Portrait